Gabriele Schlüter-Block


Berufliche Qualifikationen und Patienten-Bewertungen

Gabriele Schlüter Block

Hausärztin – Internistin
Fachärztin für Innere Medizin

  • Studium der Humanmedizin 1981-1987 an der Freien Universität Berlin
  • Von 1988 bis 1995 Facharztweiterbildung am Evangelischen Waldkrankenhaus Spandau und Krankenhaus am Urban
  • 1995 Facharztanerkennung als Ärztin für Innere Medizin
  • Seit 1996 Niederlassung als Hausärztin/Ärztin für Innere Medizin in der Praxis Sonnenallee 306 in Berlin-Neukölln
  • Seit 2012 Teilnahme am Ärztlichen Bereitschaftsdienst der KV Berlin im fahrenden Dienst und als Beratungsärztin in der Leitstelle

Das sagen meine Patienten:

Eine Ärztin mit Herz, Zeit und Kompetenz

★★★★★

Ich fühle mich bei Frau Schlüter-Block und Ihrem Team in sehr guten und kompetenten Händen. Auf alle Fragen erhalte ich ausführliche und zufriedenstellende Antworten. Zu 100 Prozent kann ich Frau Schlüter-Block weiterempfehlen.

Nie wieder woanders

★★★★★

Frau Schlüter-Block ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sich mit Interesse um all deren Anliegen kümmert. Auch ohne Termin werde ich immer rangenommen und muss i.d.R. nie allzu lange warten. Ihre Warmherzigkeit schafft sofort Vertrauen. Da nehme ich auch gerne längere Fahrtwege in Kauf.

sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit

★★★★★

Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und Man fuehlt sichbei ihr gut versorgt.

dieter krause

★★★★★

die praxis ist super ich war mal wieder zum jahrescheck es wurde alles untersucht was nur geht bin immer wieder sehr zufrieden

Freundlich / Kompetent

★★★★★

Bin so positiv überrascht, das es noch Ärzte gibt die sich Zeit nehmen und sehr freundlich noch dazu sind.